Fliesfilter ODER Trommelfilter?

Hierher gehören alle Fragen zum Teichbau, Filterbau und alle sonstigen Fragen zur Teichtechnik.

Re: Fliesfilter ODER Trommelfilter?

Postby meini » 28 Jun 2008, 16:00

koifaso wrote:Hallo zusammen

meini wrote:ich habe einen Vliesfilter, Selbstbau,

sehr Interessant, gibt es dazu Bilder?

Ja!

Gruß
Franco


Der Filter im Rohbau,
Image


Der Filter kurz vor Fertigstellung,
Image


Im, Winter werde ich noch eine UVC-Lampe fest einbauen und die ein oder andere Kleinigkeiten, ich hab da noch was im Kopf was ich testen möchte.

Ich habe jetzt die erste Rolle Vlies, 200Meter, nach 10 Wochen durch, bei 22 m³.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und das ist wichtig für mich!

Meinolf
meini
 
Posts: 108
Joined: 01 Jul 2007, 11:21
Location: Hagen/NRW

Re: Fliesfilter ODER Trommelfilter?

Postby HarrysKoi » 28 Jun 2008, 19:33

Hi Pete,

der S05 ist nicht laut !!!

Viele Grüße

Harry
HarrysKoi
 
Posts: 101
Joined: 03 Jul 2007, 17:43
Location: Bad Dürkheim

Re: Fliesfilter ODER Trommelfilter?

Postby Juergen.H » 29 Jun 2008, 09:53

Hallo Meinolf,

hast du die Wellen anfertigen lassen, selbst angefertigt oder bekommt man die irgendwo bereits fertig zu kaufen?
MfG....Jürgen


"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 'S wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht." Dieter Nuhr
Juergen.H
 
Posts: 80
Joined: 13 Jan 2008, 22:44

Previous

Return to Teichtechnik



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron